Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden:

Qualität ist nicht gleich Qualität!

Wir wollten unbedingt ein Zirbenholzbett haben und schauten uns auch einige Bettengeschäfte an. Jedes Geschäft hat sich mit „beste Qualität“ verkauft. Jedoch zeigte sich sehr schnell, dass die Qualitätsunterschiede sehr hoch waren.
Ein Geschäft im 3. Bezirk konnte uns nicht einmal die Vorteile von Zirbenholz aufzählen. Wir waren teilweise wirklich schockiert vom Beratungspersonal.

Dann kamen wir zum Schlafstudio Helm und wurden nicht nur freundlich, sondern auch kompetent und engangiert aufgenommen. Es wurde nicht viel „geschwafelt“ und uns marketingtechnisch alles schön geredet.
Im Gegenteil, es wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen und wir bekamen auf jede Frage eine ehrliche und kompetente Antwort. Das Endergebnis war ein für uns richtig zugeschnittenes Bett.

Heute – nach 2 Jahren und nach einer Schwangerschaft – bin ich noch immer froh darüber, dass wir uns für ein Bett vom Schlafstudio Helm entschieden haben. Die Kreuzschmerzen sind weg und die Lebensqualität ist dadurch enorm gestiegen.

Das Service hört beim Schlafstudio Helm aber nicht mit dem Verkauf auf. Bei unserem Bett musste nach 2 Jahren noch einmal etwas nachgestellt werden. Innerhalb von kürzester Zeit kam Herr Helm und konnte eine Lösung für unser Problem bieten.

Und DAS zeichnet für mich Qualität aus. Vielen Dank, dass es noch so tolle Beratungsteams gibt!

Angelika K.,
3400 Klosterneuburg

eingelangt am 16.07.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Ich empfehle Sie gerne weiter!

Sehr geehrtes Traumhaft-Schlafen-Team!

Vielen Dank für die nette und ausführliche Beratung, die mich veranlasst hat, mein neues Bett bei Ihnen zu kaufen. Inzwischen habe ich es geliefert und aufgestellt bekommen und schon einige TRAUMHAFTE Nächte darin schlafend verbracht. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Helga H.
2301 Großenzersdorf

eingelangt am 16.07.2018 per E-Mail an helm@traumhaft-schlafen.at


Mehr kann ein Schlafsystem nicht können!

Traumhaft schlafen ist wirklich nicht übertrieben. Schon im Studio, während der Beratung, spürt man das.

Die Mithilfe des Kunden ist sehr wichtig. Sich auf Neues einlassen und trotzdem langjährige Gewohnheiten einbringen, dieses Zusammenspiel führt zum gewünschten Ergebnis. Auf Reisen denkt man ständig an das Bett zu Hause und freut sich auf’s nach Hause kommen.

Mehr kann ein Schlafsystem nicht können.

Herzliche Grüße

Eleonore u. Karl P.
2201 Gerasdorf

eingelangt am 21.06.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Absolut empfehlenswert!

Haben mittlerweile 3 Betten (Wasserbetten für uns plus 2 für die Kids) gekauft! Auch einen Umzug haben wir schon gehabt, Familie Helm immer an unserer Seite!

Sehr verlässlich, pünktlich, sehr gute Beratung und gutes Service! Absolut empfehlenswert!

Claudia u. Michael Ö.,
1210 Wien

eingelangt am 13.06.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


I am a happy customer!

Hingelegt, relevante Messungen genommen, professionell abgewickelt und prompt geliefert und montiert. Klare Empfehlung!

Suffering from a form of sleep apnea, I went to Traumhaft Schlafen-Helm to find a suitable, adjustable slated frame for my bed. My sleeping position specifics were measured and I ordered the frame I wanted. The service was professional and delivery time was acceptable. The frame was delivered to my bed and measurements were taken again on site, to ensure that the nothing had changed or that the settings were good. I am a happy customer

Burghard A.,
1210 Wien

eingelangt am 07.06.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


In puncto Beratung und Kompetenz einfach Top!

Auf der Suche nach einer geeigneten Matratze samt Lattenrost sind wir Gott sei Dank auf das Schlafstudio Helm gestoßen. Grund für unseren Neuerwerb waren die immer zunehmenden Kreuzschmerzen in der Früh beim Aufstehen.

Die Erstberatung war sehr umfangreich und fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben.

Der durchgeführte „Bodyscan“ war eine erstmalige Erfahrung für uns und so durften wir auch gleich mal im Geschäft „Probeliegen“.

Wir entschlossen uns zum Kauf mit der Hoffnung auf Besserung unserer Kreuzleiden. Die Bestellung, die Lieferung und die Montage durch Herrn Helm persönlich war tadellos.

Nach ein paar Wochen auf unserem neuen Bettsystem sind auch unsere Kreuzschmerzen fast wie weggezaubert und schlafen wir himmlisch jede Nacht.

Wir können das Schlafstudio Helm auf jeden Fall weiterempfehlen, punkto Beratung und Kompetenz einfach top.

Sabine u. Martin D.-S.
2320 Schwechat

eingelangt am 03.06.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Ich kann wieder ruhig einschlafen

Guten Tag, Herr Helm!

Ich bin mit meinem neuen Schlafsystem sehr zufrieden: die Zeiten der Kämpfe mit dem Kopfpolster und der ewigen Suche nach einer angenehmen Schlafposition sind zum Glück vorbei. Ich kann wieder ruhig einschlafen und meistens auch durchschlafen.
Und nachdem ich in den Wochen nach der Lieferung urlaubsbedingt auf anderen Matratzen schlafen musste, weiß ich meine Matratze noch viel mehr zu schätzen.

Danke für die kompetente und freundliche Beratung! Ich empfehle Sie gerne weiter.

Beste Grüße
Friederike u. Klaus L.
2130  Mistelbach

eingelangt am 29.05.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Ich bin Herrn Helm heute noch für die Tipps und Tricks bezüglich des Wasserbetts dankbar

Sehr geehrtes Traumhaft Schlafen Team!

Es ist jetzt gut ein Monat her (25.4.), seit wir von ihnen das bestellte Wasserbett bekommen haben. Es war mir persoenlich wichtig, mit dem feedback ein wenig zu warten, da das Schlaferlebnis feedback ansonsten nicht so aussagekraeftig gewesen waere.

Zuallererst jedoch wollte ich mich generell bedanken, da saemtliche vorhergegangen Punkte zu unserere vollsten Zufriedenheit durchgefuehrt wurden:

  • Nachdem wir zuvor bereits ein Bett fuer unseren Sohn und spaeter ebenfalls fuer unsere Tochter beim Schlafstudio Helm erstanden haben, wollten wir den schon laenger geplanten Ehebett Kauf ebenfalls beim Schlafstudio Helm taetigen.
  • Wir hatten schon laengere Zeit die Wasserbett Option im Auge. Dieses, in Kombination mit einem Zirbenbett Gestell, wurde uns nach ausgiebiger Beratung von Hr. Helm zur Gaenze nach unseren Wuenschen zusammengestellt.
  • Selbst die Produktion ging schlussendlich ein wenig schneller als urspruenglich geplant.
  • Die Lieferung und der Aufbau, die komplett von Hr. Helm selbst durchgefuehrt wurde ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgefuhert.

Ich bin Hr. Helm heute noch fuer die Tipps und Tricks bezueglich des Wasserbetts dankbar. Dieses ist unser erstes und ist mit einer Standard (zB Federkern) Matratze keinster Weise zu vergleichen. Dementsprechend hat es auch ein paar Tage gedauert, bis sich unsere Schlafgewohneit an diese neue Gegebenheit gewoehnt hat.

Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nicht auf einem Wasserbett zu schlafen. Wir haben mit unseren Kindern letztes Wochnende auf einem Bauernhof verbracht. Gluecklicherweise sind ein paar Naechte in einem fremden Bett OK, jedoch war die Freude dann wieder im eigenen (Wasser)bett zu schlafen dann wieder sehr gross!

Selbstverstaendlich sind Wasserbetten nicht Jedermanns Sache. Ich empfehle jedoch jedem dies einmal im Schlafstudio Helm auszutesten (bzw sich dort beraten zu lassen), speziell, wenn Haltungserscheinungen (Ruecken!) im derzeitigen Bett nicht mehr so wie frueher kompensiert werden. Wir sollten nicht vergessen, wieviel Zeit wir im Leben mit schlafen verbringen und wieviel Auswirkung erholsamer Schlaf dann letztendlich auf unser Wohlbefinden hat.

Besten Dank!

Joerg H.
1220 Wien

eingelangt am 28.05.2018 per E-Mail an helm@traumhaft-schlafen.at


Traumhaft schlafen bietet optimalen Kundenservice

Nicht nur die Matratzen auch der Lattenrost ist den individuellen Anforderungen angepasst. Ob wir auf der Matratze inklusive Lattenrost perfekt liegen, konnten wir leider beim Probeliegen nicht feststellen. Traumhaft schlafen bietet hier ein optimales Kundenservice an: die notwendigen Anpassungen werden vor Ort durchgeführt, wenn es erforderlich ist, auch mehrmals, wie in unserem Fall. Durch diese individuellen Einstellungen wurden die Rückenschmerzen deutlich reduziert.

Michael u. Simone R
1210  Wien

eingelangt am 21.05.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Stehen ohne Rückenschmerzen auf

Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir schlafen im wahrsten Sinne traumhaft und stehen am Morgen ausgeruht und vor allem ohne Rückenschmerzen auf. Schade, dass wir nicht schon früher in euer Schlafstudio gekommen sind.

Friedrich u. Hermine B.
1220  Wien

eingelangt am 27.04.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Schlafe ausgezeichnet

Ich bin mit meinem Zirbenbett sehr zufrieden; schlafe ausgezeichnet und wache jeden Tag wunderbar erfrischt auf.
Vielen Dank.

Brigitte G.
1020  Wien

eingelangt am 24.04.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Sehr kompetent und sehr freundlich

Wir haben nun seit einigen Monaten unsere traumhaften Matratzen von der Firma Helm.
Die Lieferung und Abholung der alten Matratzen war problemlos.
Herr Helm war äußerst freundlich und zuvorkommend und wurde die Anpassung der neuen Matratze an dem bestehenden Bettrahmen von ihm selbst durchgeführt. Störende Geräusche bei der Benutzung wurden von Herrn Helm nach einem Telefongespräch restlos behoben.

Wir können diese Firma bestens weiter empfehlen !! Sehr kompetent und sehr freundlich.

Waltraud H.
1220  Wien

eingelangt am 13.04.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Mit unserem alten Bett gar nicht zu vergleichen

Wir haben seit wenigen Monaten ein neues Zirbenbett vom Schlafstudio Helm. Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden und sehr glücklich. Man kann es mit unserem alten Bett gar nicht vergleichen – der Unterschied ist in Schlafqualität und Verarbeitung gewaltig.

Die Beratung vor dem Kauf und während der Messung waren einfach top. Meine Frau und ich haben genau die richtigen Matratzen bekommen. Kissen haben wir auch gleich mitgekauft.

Ich kann Schlafstudio Helm bedenkenlos weiterempfehlen und wünsche Fam. Helm alles Gute für die Zukunft!

Peter u. Ani S.
1170  Wien

eingelangt am 18.04.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Mit Einsatz und Akribie

Sehr geehrte Fam. Helm!

Ich habe im Dezember 2017 ein neues Schlafsystem von Ihnen erhalten.
Es wurde gemessen, Schlafgewohnheiten erfragt und mit Einsatz und Akribie festgestellt, welches Schlafsystem für mich das Beste wäre.

Ich hatte diverse Beschwerden (ich bin schon etwas älter) Steifigkeit in der Früh, Rückenbeschwerden und heftige Schulterschmerzen auch tagsüber. Ich benutze das neue Schlafsystem jetzt seit 4 Monaten und kann nur sagen – „wie neugeboren“ oder „Jungbrunnen“.

Keine Probleme mit Steifigkeit in der Früh, keine Rückenprobleme und keine Schulterschmerzen, wogegen auch mein Osteopath machtlos war.

Diese Firma kann man weiterempfehlen.
Übrigens mein Mann bekam auch ein neues Schlafsystem und er ist genauso zufrieden wie ich.

Inge aus Wien (1220)

eingelangt am 17.04.2018 per E-Mail an helm@traumhaft-schlafen.at


Danke für Ihre rasche Hilfe

Sehr geehrte Familie Helm,

vielen Dank für Ihre Osterwünsche.

Auch wir möchten Ihnen ein frohes Osterfest wünschen.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und Ihnen spät aber doch für den letzten Termin am 27.02.2018 danken, bei dem die Lattenroste unserer Betten neu justiert wurden. Seit dem schlafen sowohl meine Gattin als auch ich viel besser. Nochmals danke für Ihre rasche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte und Robert B.
1210  Wien

eingelangt am 01.04.2018 per E-Mail an helm@traumhaft-schlafen.at


Kann ich nur weiterempfehlen

Ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine Matratze und einen Lattenrost gekauft und bin sehr zufrieden. Es dauert eine Weile bis man sich an die neue Matratze gewöhnt, aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt, wie gut mir die neue Matratze und der Lattenrost tun. Schlaf seitdem wieder sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Frau Angelika S.,
2230  Gänserndorf

eingelangt am 29.03.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Ich kann „Traumhaft schlafen“

Ich habe vor einiger Zeit Matratzen und elektrische Lattenroste bei Firma Traumhaft schlafen gekauft. Die Beratung durch Herrn Helm war super, er ist auf meine persönlichen Wünsche eingegangen, hat sich jede Menge Zeit für mich genommen und hat mir die für mich beste Matratze verkauft. Liefertermin und Lieferung zu meiner Zufriedenheit.
Leider habe ich nach einiger Zeit bei den Matratzen Mängel entdeckt, die aber nicht Herrn Helm oder seiner Firma zuzuordnen sind. Auf Grund meiner Reklamation kam Herr Helm umgehend zu mir und hat einen Austausch der Ware veranlasst. Dieser Austausch ist unbürokratisch und in einem sehr annehmbaren Zeitraum erfolgt.
Ich kann „Traumhaft schlafen“ und den Chef Herrn Helm nur wärmstens weiterempfehlen!

Frau Margret K.,
1210  Wien

eingelangt am 06.03.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Abstimmen der Nachlieferung äußerst unkompliziert

Sehr freundlich und zuvorkommend war der Kontakt, die Lieferung etwas unvollständig, doch das Abstimmen der Nachlieferung äußerst unkompliziert!

Ich bin sehr zufrieden!

Fam. Angelika G.
4020  Linz

eingelangt am 27.02.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Liefer- und Montagetermine wurden exakt eingehalten.

Den Firmen-Slogan „TRAUMHAFT SCHLAFEN – HELM“ kann man nur als zutreffend beschreiben.

Wir sind seit Herbst 2017 Kunde in besagtem Schlafstudio. Die Beratung war/ist sehr professionell und die Produkte erste Wahl. Liefer- und Montagetermine wurden exakt eingehalten. Probleme beim Antrieb des Motorlattenrostes unseres neuen Bettes wurden mit zwei „Hausbesuchen“ aus der Welt geschafft.

Wenn Not am Manne ist, ist Herr Helm zur Stelle. „Lästig sein gibt´s nicht“ ist das Motto der Firma.

Wir können das Schlafstudio nur empfehlen.

Fam. Ewald u. Eva H.,
1220  Wien

eingelangt am 21.02.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Empfehlung in jeder Hinsicht!

Seit einigen Tagen haben wir unsere wunderbaren Matratzen bekommen und es eine Freude, abends in das Bett zu schlüpfen.
Beide schlafen wir traumlos und fest.

Wir waren auch von der fachlichen und sehr freundlichen Beratung angetan. Man hat sich für uns Zeit genommen und jede Frage wurde, für uns verständlich, beantwortet.

Wir können die Firma in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen!

Fam. Waltraud H.,
1220  Wien

eingelangt am 19.02.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Wieso habe ich das nicht schon vor 10 Jahren gekauft!

Liebe Familie Helm,

wie versprochen, meine Rückmeldung über das neue Schlafgefühl. Es hat etwas lange gedauert, aber

–  zuerst habe ich sehr schlecht geschlafen. Ist wahrscheinlich wie im Urlaub alles neu muss der Körper sich umstellen
–  dann habe ich Grippe und die Glieder tun einem weh, da kann man das Bett nicht so richtig beurteilen

Aber jetzt kann ich nur sagen:  WIESO HABE ICH DAS NICHT SCHON VOR 10 JAHREN GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin wie Prinzessin auf der Erbse und geniesse die Nacht und will gar nicht aus den Federn  :)))

herzlichen Grüsse

Suzanne D.,
2345  Maria Enzersdorf

eingelangt am 10.2.2018 per E-Mail an helm@traumhaft-schlafen.at


Wir schlafen nun seit fast einem Jahr wunderbar

Lieber Herr Helm,

wir haben im März 2017 bei Ihnen im Schlafstudio Helm ein komplettes Schlafset, bestehend aus 2x Lattenrost Steam N, 2x Matratzen Stream 18, dem Belair Topper und 2x Helm Vario Kissen, erworben. Die Lieferung war unkompliziert und ein geeigneter Termin dank Ihrer Flexibilität schnell gefunden.

Auch wenn es eine kurze (ca. dreiwöchige) Eingewöhnungsphase bedurfte, sind wir nun über die Maßen zufrieden mit unserem neuen Nachtlager.
Wir schlafen nun seit fast einem Jahr wunderbar und haben auch das Gefühl, weniger Schlaf zu benötigen um ausgeruht in den neuen Tag zu starten. Die oftmaligen Kreuzschmerzen nach dem Aufstehen sind gänzlich verschwunden.

Im Urlaub fühlt sich das Hotelbett meistens auch ganz komfortabel an. Wieder zuhause merken wir aber erst, um wie viel besser wir in unserem eigenen Bett schlafen. Dank dem Schlafstudio Helm können wir daher nun mit voller Überzeugung sagen: „Zuhause schlafen wir mit Abstand am besten!“

Somit verbleiben wir mit allerbesten Grüßen und der Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen

Bernhard & Lisa K.
1210 Wien

eingelangt am 7.2.2018 per E-Mail an helm@traumhaft-schlafen.at


EXTREM GUTE PRODUKTE, BESTES SERVICE!

Liebe Frau und Herr Helm,

Wir sind sehr froh, Ihr Schlafstudio gefunden zu haben. Von Anfang an haben Sie uns kompetent betreut: viel Zeit genommen, Tipps für alle möglichen Schlafpositionen und wie man sie noch erholsamer und v.a. physiologisch gesünder gestalten kann.
Man kann in Ruhe probeliegen, auf seinen Körper hören und Herr Helm weiß dann genau Bescheid welche Anpassung der Körper meint, wenn man versucht seine Erspürungen in Worte zu fassen!

Also das Know How ist einfach TOP! Auch das Service ist TOP!
Die Matratzen und anpassungsfähigen Lattenroste wurden professionell und von Herrn Helm persönlich geliefert, damit auch hier die Installation und die Qualität gewährleistet ist!

Weiterer Pluspunkt: der Lattenrost ist auch für unterschiedliche Lebensphase anpassungsfähig und als ich schwanger wurde, ist Herr Helm sofort wieder persönlich gekommen, um meinen wachsenden Bauch mit dem Lattenrost zu unterstützen. Auch brachte er mir auf Anfrage gleich ein superlanges Seitenschläferkissen mit und meine unteren Rückenschmerzen waren wieder weg.
Und ja, das Service des Lattenrosts neueinstellen war gratis, weil eben die absolute Zufriedenheit des Kunden zählt! War beeindruckt!

Jetzt brauchen wir demnächst Kindermatrazen und können ganz entspannt auf die Kompetenz von Herrn und Frau Helm zurückgreifen. Danke für Ihre Unterstützung, Kompetenz und liebevolles Service

Familie Claudia P.
3400 Klosterneuburg

eingelangt am 23.01.2018 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Schlafqualität ist einfach super!

Haben uns heuer für ein Schlafsystem, welches uns beim Schlafstudio Helm nach einer top Beratung empfohlen wurde entschieden.

Muss ehrlich sagen, die Qualität unseres Schlafes ist einfach super und nicht mit dem Schlaf in unserem alten Bett vergleichbar. Ich kann nur jedem die super Beratung im Schlafstudio empfehlen, denn es zahlt sich aus!!

Fam. Peter u. Katharina P.
1220  Wien

eingelangt am 29.12.2017 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Danke für´s Vorbeikommen

Tolles Service und gute Beratung.
Rasche Terminfindung.
Danke fürs Vorbeikommen und die Mühe!
Gute Nacht 🙂

Fam. Nina u. Hanno H.
1210  Wien

eingelangt am 05.12.2017 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


„Traumhaft schlafen“ ist für uns möglich geworden

Liebe Fr. und Hr. Helm
Als wir gänzlich unvorbereitet in Ihr Studio gekommen sind, wollten wir eigentlich „NUR“ eine Auskunft wie wir vielleicht in Zukunft besser schlafen könnten, da die Renovierung unseres Schlafzimmers auch die Anschaffung eines neuen Bettes erforderte!
Ihre herzliche Begrüßung, Ihr Wissen und Ihre kompetente Beratung ohne aufdringlich oder indiskret zu werden hat uns überzeugt und wir gaben noch am selben Tag eine Bestellung ab.

Inzwischen haben wir unser neues Bett und auch diverse Schlafzimmermöbel (Danke für die Vermittlung, und liebe Grüße nach Kärnten!) erhalten und auch schon getestet!

Wie Sie erwähnt haben, man weiß erst wie schlecht man gelegen bzw. geschlafen hat, wenn man in Ihren Bett + Lattenrost + Matratze (angepaßt an den eigenen Körper) eine Nacht verbracht hat.
Inzwischen ist einige Zeit vergangen und wir können nur bestätigen, daß „TRAUMHAFT SCHLAFEN“ für uns Dank Ihnen möglich geworden ist!
Unsere Weiterempfehlung können wir gerne versprechen und verbleiben mit herzlichen Grüßen!

Fam. Erwin und Sylvia M.
1210 Wien

eingelangt am 30.11.2017 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Leider brauchen wir nur ein Bett!

Es hat alles bestens geklappt. Von der Beratung und Kauf sowie Lieferung und Montage.
Wir sind so zufrieden mit unserem Bett. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl ins Schlafzimmer zu kommen, das Bett zu sehen und den Geruch der Zirbe zu haben.
Leider brauchen wir nur ein Bett; -)

Fam. Ing. Roman B.
3400  Klosterneuburg

eingelangt am 28.11.2017 über unsere Feedbackseite https://goo.gl/GivHiG


Endlich das Bett unserer Träume!

Hallo Herr Helm !

Zuerst noch einmal danke für Ihren tollen Kundenservice und das wunderbare Bett 🙂

Wie versprochen anbei noch die Bewertung für Ihre Homepage:
Nachdem wir jahrelang ein Premium Wasserbett von Ihnen hatten, waren wir auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Dieses Mal sollte es aber kein Wasserbett mehr werden, sodass wir (mittlerweile mit hohen Komfortansprüchen und verwöhnt) ziemlich unschlüssig waren, auf welches Schlafsystem unsere Wahl fallen wird. Wenn man bedenkt, wie viele Jahre seines Lebens man im Bett verbringt, wollten wir auch nicht am falschen Ende sparen denn das rechnet sich auf lange Sicht nicht.

Herr Helm schilderten wir ausführlich unsere Wünsche und er war sehr geduldig und äusserst kompetent das Richtige für uns zu finden.
Nachdem wir in entspannter Atmosphäre im Geschäft ganz stressfrei alles durchprobieren konnten, haben wir nun endlich das Bett unserer Träume gefunden 🙂

Auch die Lieferung und Aufstellung lief problemlos und falls mal doch ein Problem auftrat, war Herr Helm sofort zur Stelle um dies zu unserer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Wir sind froh, bei einem Fachmann auf diesem Gebiet gekauft zu haben und werden nun jede Nacht mit herrlichem Schlaf dafür belohnt.
Diese Anschaffung war jeden Cent wert und hier würde ich jederzeit wieder kaufen, denn das Gesamtpaket passt einfach.

Erholte Grüße

Nicky P.
1170  Wien

(eingelangt per E-Mail an helm@traumhaft-schlafen.at am 19.10.2017)


Schlafen wie auf Wolken

Liebe Herr Helm,

das Ergebnis der ausführlichen Beratung und dem gelieferten Bett lässt sich nicht treffender als mit den Worten meiner Frau nach der ersten Nacht im neuen Bett beschreiben: „Schlafen wie auf Wolken!“. Vielen Dank für Ihre Zeit, die punktgenaue Beratung, das neue Bett und daß Sie uns von unseren Rückenschmerzen befreit haben. Auch ein Dankeschön an Ihren Tischler-Kollegen in Kärnten, der wirklich ein wunderbare Arbeit vollbracht hat.

Mit lieben Grüßen

Dr. Alexander B.
1230 Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Nach OP an der Wirbelsäule

Liebes Schlafstudio-Team!

Aus gesundheitlichen Gründen und einer bevorstehenden OP an der Wirbelsäule, war ich „gezwungen“ eine neue Matratze zu kaufen.
Das Probeliegen im Studio war schon ein eigenes Erlebnis, denn ich wollte gar nicht mehr aufstehen.
Am liebsten hätte ich mir diese Matratze samt dazu passendem Kopfkissen sofort mit nachhause genommen.

Da das leider nicht möglich war, wählte ich die Form der Zustellung.
Das wurde problemlos erfüllt und ich bin sehr begeistert von diesem Service – welcher kostenlos – dabei war.
Ein zusätzlicher Bonus noch, dass die Möglichkeit besteht, die Produkte auf Teilzahlung zu erwerben.

Besagte OP sehr gut überstanden und schmerzfrei.
Dank dem supertollem Luftsystem – welches ich nach Härtegrad selbst auswählen kann – schlafe ich seither wie ein Engel.

Ich habe das Gefühl ich hole den ganzen Schlaf der letzten 20 Jahre nach.

Vielen Dank für diese kompetente und freundliche Beratung.

Ich habe euch schon mehrmals weiterempfohlen und werde dies auch zukünftig weiter tun.
Macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Jennifer K.
1220 Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Traumhaft schlafen ist Lebensqualität!

Sehr geehrter Herr Helm!

Vielen lieben Dank für Ihre Beratung und die überaus flexible Lieferung.

So gut wie in den letzten 3 Monaten habe ich noch nie geschlafen. Jede Nacht im neuen Bett ist eine Erholung für den Körper.
Traumhaft schlafen ist Lebensqualität.

Jedem der gut schlafen möchte, werde ich empfehlen, sich an Sie zu wenden.

Mit ganz lieben Grüßen
Karin R.
2201 Gerasdorf
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


…  zu 100% weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Helm,

ihr Schlafstudio kann ich in

Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit und

individueller Anpassung an Kundenwünsche und Schlafgewohnheiten,
auch in Problemfällen, zu 100% weiterempfehlen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas P.,
1220 Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


… ist wirklich ein einziger Traum!

Ich schlafe wie auf einer Wolke
1000 Dank!

Höchste Bewunderung für den Tischler – eine Arbeit vom Feinsten!
Mit lieben Grüßen

Silvia A.
1210 Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at

 


 Die Schlafqualität hat sich verbessert

Seit 4 Monaten habe ich ein Helm-Schlafsystem (Matratze, Unterfederung und Kissen)
Viel entspannteres Liegen im  Gegensatz zum alten Bett.
Nette und gute Beratung! Schneller und guter Service beim Nachjustieren.

Joachim S.
1210 Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Noch nie im Leben so gut geschlafen wie jetzt

Lieber Herr Helm

Jetzt sind es fast schon 4 Monate, die wir in dem neuen Bett – also Lattenrost + Matratze + Kopfpolster – schlafen. Zeit für ein Feedback. In aller Kürze aber ganz ehrlich – meine Frau und ich haben noch nie in unserem Leben so gut geschlafen wie jetzt. Ruhig, entspannt, in angenehmem Klima. Eine geniale Kombination, einfach perfekt und den Preis wirklich wert.

Wie bei allem im Leben gibt’s auch hier eine Kehrseite der Medaille. Beruflich und natürlich auch privat verbringe ich einige Zeit in Hotelbetten. Das war vorher nicht wirklich ein Problem, manche waren gut, manche weniger, aber es hat keinen signifikanten Unterschied zum Bett zuhause gegeben. Jetzt sind auch Betten in Luxusquartieren (wir waren vergangene Woche in einem 5 Stern Wellnesstempel in der Steiermark) ein deutlicher Abstieg im Vergleich zu unserem Helm-Bett, das war früher nicht so!

Vielen Dank nochmals für die gute Beratung und das tolle Produkt!

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Rainer B.,
1210  Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Klare Weiterempfehlung für alle

Wesentlich tieferer und ruhigerer Schlaf! Kein Drücken mehr an Schultern und Hüfte – und keine nackenschmerzen mehr, da man immer gerade liegt.
Klare Weiterempfehlung für alle, denen Schlaf heilig ist!
Perfekter Service! Auf alle Wünsche würde eingegangen, man nahm und nimmt (!) sich sehr viel Zeit für die Zufriedenheit des Kunden. Mein Bett musste vor kurzem wegen Gewichtsverlust (-15 kg) neu eingestellt werden, was Hr Helm prompt und ohne Aufpreis (10 Jahre Zufriedenheitsgarantie!!) erledigte!
Wir haben vor 1,5 Jahren Schlafsysteme (Matratze, Unterfederung, Kissen) gekauft

Herr
Christoph H.,
1210  Wien
Eintrag auf: https://www.traumhaft-schlafen.at/kundenstimmen

und

Viel besserer Schlafkomfort,
Deutlich weniger Rückenprobleme,
Entlastung des Rückens, Entspannteres Schlafen
Es gibt nichts zu beanstanden.
Sehr guter und informativer Service.
Gute Beratung.
Sogar nach über einem
Jahr kam Herr Helm zu uns nach Hause und hat alles nach unseren neuen Umständen umgestellt.
Wir schlafen wie die Engel.

Frau
Madeleine H.,
1210 Wien
Eintrag auf: https://www.traumhaft-schlafen.at/kundenstimmen


 Wir beide schlafen tief

Wir haben gekauft:

  • Matratze mit Unterfederung
  • Bettgestell

Mein Mann hatte Schlafstörung mit seinem Rücken gehabt.
Wir beide schlafen tief, gesund und gut in unserem neuen Bett. Danke für die tolle Beratung vom Herr Helm.
Viele Grüße
Kveta S.,
1210  Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Viel Zeit für Kunden

Seit ich den Lattenrost und die Matratze mein Eigen nenne, kann ich wieder entspannt schlafen. Meine Schulterschmerzen sind bereits nach einigen Tagen im neuen Bett verschwunden. Einfach super! Dachte zwar ich hatte eine „gute“ Matratze, aber jetzt weiß ich was eine wirklich gute Matratze und Lattenrost ausmacht.
(Carus-Ergo-Lattenrost, Carus180 Matratze, Nackenkissen Kaltschaum)
Herr und Frau Helm sind sehr freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit für die Kunden. Auch die Erklärungen (warum z.B. auch neuer Lattenrost notwendig) werden sehr verständlich erläutert. Sehr gut finde ich, dass man nicht „überredet“ wird. Ich hab verschiedene Matratzen ausprobiert, um dann die richtige von Hrn. Helm empfohlen zu bekommen. Kaufen wollte ich nicht sofort, das war auch absolut kein Problem. Bin dann am nächsten Tag nochmals hingefahren, nochmals „probeliegen“ und dann habe ich mich zum Kauf entschlossen. Auch die Lieferung und die „Kontrolle“ zu Hause hat bestens geklappt. Alles in allem kann ich ein großes Lob aussprechen und bin voll zufrieden.

Frau
Renate W.,
2201  Gerasdorf
Eintrag auf: https://www.traumhaft-schlafen.at/kundenstimmen


Liebe Fa. Helm,

Gruß aus Klosterneuburg. Wir schlafen sehr gut im neuen Bett.

MfG

Renate K.
3400  Klosterneuburg
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Lieber Herr Helm,

es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis sich unsere Körper an die neue Matratze gewöhnt hatten. Aber jetzt ist es ein ganz tolles Schlaferlebnis. Wir genießen das Schlafen auf unserer neuen Matratze.

Mit freundlichen Grüßen

 

Familie L.
1230  Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Ich schlafe jetzt viel besser als vorher

Schlafsystem (Matratze, Unterfederung, Kissen)
Meine Nackenverspannung ist weit gehend besser geworden, und meine Rückenschmerzen auch.
Ich schlafe jetzt viel besser als vorher.
Sehr ausführliche, hilfreiche und freundliche Beratung. Bin mit dem empfohlenen Produkt sehr zufrieden und schlafe seitdem wunderbar.

Bin sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank!!

Gomaa A.e.
1210  Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Beratung, Lieferung und Montage top

Unsere Kinder sind vollauf begeistert. Besonders gefällt ihnen das Dach, der Aufgang im Bett und das Fenster. Das Bett ist wunderbar geräumig und unsere 2 Prinzessinnen lieben es. Und als Eltern gefällt die tolle Verarbeitung und die hochwertige Verarbeitung (man riecht keine Lösemittel, runde Kanten und saubere Verarbeitung. Die Montage ist umfangreich und wurde perfekt gemacht – Danke!
Beratung, Lieferung und Montage top, da gibt es nichts zu meckern!
Die Bewertungsseite ist allerdings ein wenig tricky, nimmt keine jpeg und wenn man das WLAN wechselt sind alle gemachten Einträge pfutsch. Deshalb auch keine Photos!

Fam.
Michael S.,
1220  Wien

Eintrag auf: https://www.traumhaft-schlafen.at/kundenstimmen


Ausgezeichnetes Service 

Liebe Frau Helm

Das Bett, das wir bei Ihnen bestellt haben, ist wunderbar. Die Beratung am Telefon war besser, als ich es vor Ort in irgendeinem Fachhandel erlebt habe und, dass Sie uns kulanter Weise eine zusätzliche Latte zum Umbau geschickt haben, zeugt von ausgezeichnetem Service!

Danke nochmals,

unsere Tochter und all ihre Freunde lieben das Bett,

liebe Grüße,

Anna F.
6712 Thüringen
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Wie mein Bauchschlafen „geheilt“ wurde

Die Suche nach einem neuen Bett hat meine Frau angestoßen, da Sie über Verspannungen im Nacken und Rücken klagte, die sicher nicht nur auf das Schlafen zurückzuführen waren sondern auch auf die sitzenden Büro-Tätigkeit, aber zu einem gewissen Teil sicher unserer Bett-Situation geschuldet waren. Nachdem meine Frau vor ein paar Jahren bei mir einzog, haben wir das damalige günstige Bett aufgrund lautem Knarrens durch 2 neue Matratzen ersetzt, die jedoch am Boden lagen. ‚Ein neues Bett kaufen wir demnächst dazu‘ war der Plan. Der Plan hat sich dann aber doch etwa 4 Jahre verzögert.

Ich, als langjähriger Bauchschläfer, hatte mit dem unnachgiebigen Unterbau kein Problem, da ich gerne ‚hart‘ gelegen bin. Ich schlafe schon so lange ich mich erinnern kann am Bauch, wissend dass es für den Nacken keine günstige Lage ist, aber bisherige Versuche mich umzugewöhnen haben nicht funktioniert.

Nach dem Besuch mehrerer Möbelhäuser und keiner Ahnung worauf es bei einem guten Bett ankommt, führte uns die Internet-Recherche ins Schlaf-Studio Helm. Hier wurde uns eine Schlaf-Analyse mit Körper-Scan und Beratungsgespräch angeboten. Klang für mich zuerst etwas übertrieben, aber die Zeit nahmen wir uns.
Nach dem Erfassen von Körpergröße und –gewicht wurden unsere Körper-Konturen von vorne und der Seite gescannt. Die eng anliegenden ‚spacig‘ glitzernden Hemdchen, die für den Scan die Körperkonturen betonen, ließen mich vorerst etwas ungläubig eine Augenbraue hochziehen. Doch das Verfahren sollte sich noch als absolut zielführend erweisen.

Dann folgte das Beratungsgespräch mit Erfassung der körperlichen Befindlichkeiten und Gewohnheiten rund ums Schlafen. Nach etwa einer Stunde (für 2 Personen) wurde es spannend, denn es ging ans Probeliegen. Mit den zuvor ermittelten Werten wurden spezielle Lattenroste eingestellt und Matratzen dazu gewählt. ‚Sie sagen mir nur ob Sie bequem liegen, um die Ergonomie kümmere ich mich‘, wurden wir um unsere Eindrücke gefragt. Nach einigem Probieren verschiedener Einstellungen und Matratzen in Seiten-, Rücken- und, bei mir auch, Bauch-Lage, hatten wir unser neues Schlaf-System gefunden.

Da wir ja ursprünglich auf der Suche nach einem neuen Bettgestell waren, ließen wir uns auch noch ein Angebot über ein Echtholz Bettgestell in parkett-verleimter Kern-Buche erstellen. Etwa 2 Wochen später kam der Anruf, dass die Teile da sind und geliefert werden können sowie die Frage wann wir denn Zeit hätten – noch heute!

Trotz völlig neuem Bett schliefen sowohl meine Frau als auch ich ab der ersten Nacht problemlos und gut – ohne der durchaus möglichen Umstellungs-Schwierigkeiten. Den Geruch des neuen Holz-Rahmens konnte leider nur meine Frau genießen, da ich zu der Zeit eine heftige Verkühlung
und kaum Geruchsinn hatte. Seit der dritten Nacht schlafe ich in Seitenlage! Die Umstellung kam nicht bewusst von mir, sondern das neue Bett hat es meinen Körper ermöglicht und der hat die Möglichkeit dankend angenommen!

Auch wenn ich bisher nicht das Gefühl hatte schlecht zu schlafen oder schlecht gelegen zu sein, weiß ich jetzt doch, dass man deutlich besser liegen und richtig entspannt schlafen kann.

Vielen Dank für den erholsamen Schlaf
Fam. Ing. Florian und Romana G.
2301  Groß-Enzersdorf
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Top-Beratung und kompetenter Service

Das empfohlene Schlafsystem entspricht völlig unseren ergonomischen Bedürfnissen. Top-Beratung und kompetenter Service. Kleinere Nachjustierungen wurden zeitnah und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.
Wir fühlen uns als Kunde, nicht als Nummer.

Janine u. Michael M.,
1220 Wien
(eingelangt auf unserem Feedback-Gutschein)


 Kann wieder entspannt schlafen

Seit ich den Lattenrost und die Matratze mein Eigen nenne, kann ich wieder entspannt schlafen. Meine Schulterschmerzen sind bereits nach einigen Tagen im neuen Bett verschwunden. Einfach super! Dachte zwar ich hatte eine „gute“ Matratze, aber jetzt weiß ich was eine wirklich gute Matratze und Lattenrost ausmacht.

Herr und Frau Helm sind sehr freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit für die Kunden. Auch die Erklärungen (warum z.B. auch neuer Lattenrost notwendig) werden sehr verständlich erläutert. Sehr gut finde ich, dass man nicht „überredet“ wird. Ich hab verschiedene Matratzen ausprobiert, um dann die richtige von Hrn. Helm empfohlen zu bekommen. Kaufen wollte ich nicht sofort, das war auch absolut kein Problem. Bin dann am nächsten Tag nochmals hingefahren, nochmals „probeliegen“ und dann habe ich mich zum Kauf entschlossen. Auch die Lieferung und die „Kontrolle“ zu Hause hat bestens geklappt. Alles in allem kann ich ein großes Lob aussprechen und bin voll zufrieden.

Frau Renate W.,
2201  Gerasdorf
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Sehr geehrte Frau Helm.

Wir sind von dem Bett auch ganz begeistert. Anbei noch ein Foto mit dem Teppich. Natürlich können Sie gerne das Foto verwenden.

Liebe Grüße
Dr. Thomas O., Graz

Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Stabiles Stockbett

Das Stockbett ist trotz 3 Burschen immer noch sehr stabil. Der Tunnel ist wunderschön!
Danke für Ihre Flexibilität, Freundlichkeit und Kompetenz bei Beratung und Verkauf!

Fam. Saman T.,
2122  Münichsthal

eingelangt auf unserem Feedback-Gutschein


„Wir haben die schönsten Betten auf der gaaaaanzen Welt!“

Wofür haben Sie sich entschieden?

  • Bettanlage (Hochbett, Halbhochbett, Rutschenbett, Gästebett, …)
  • Textilien für Bettanlage
  • Kinderzimmer-Möbel (Schreibtisch, Schrank, Regal, Kommode)
  • Matratze oder Schlafsystem

Seit wann haben Sie Ihre Kindermöbel?

August 2013

Was hat Ihrem Kind besonders gut gefallen? Haben Sie vielleicht sogar eine kleine Geschichte dazu für uns?

Wir haben Betten für unsere 3 Kinder gesucht – eine platzsparende Lösung. Daher haben wir 1 Hochbett und 1 Stockbett gewählt und diese l-förmig zusammen gestellt. Wir haben lange nach einem Anbieter gesucht – ob dies bei großen Möbelketten oder bei einem Tischler – oder auch im Internet war. Keiner konnte uns eine Lösung unter EUR 4.000 anbieten (noch keine Textilien dabei!). Das war uns eindeutig zu viel. Beim Schlafstudio Helm sind wir fündig geworden – hier gibt es ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wollten unbedingt ein Vollholz – keine giftigen Dämpfe sollten unsere Kinder beim Schlafen stören. Daher nahmen wir Kiefer gelaugt/geölt – ein wunderbarer Duft! Wir haben uns auch für die Kindermatratzen vom Schlafstudio entschieden. Und für viele Textilien.

Unsere Kinder waren schon ganz gespannt. Und als der Tag kam, an dem sie die neuen Betten sahen, mussten sie gleich 1 Stunde lange in der Spielhöhle spielen, in die Betten klettern, usw. Sie haben gleich in der 1. Nacht wunderbar dort geschlafen. Auch ich als Mutter musste Probe liegen und ich freue mich schon darauf, wenn die Kinder mal bei Oma übernachten, dann kann ich mich in die 3 Kuschelbetten legen. Es ist so was von bequem. Wir alle haben sehr große Freude!

Am besten können wir das Feedback mit der Aussage unserer 4jährigen Tochter abschließen: „Wir haben die schönsten Betten auf der gaaaaanzen Welt!“

Was hat Ihnen an unserem Service gefallen? Haben Sie Wünsche an uns?

Das Service war 1A! Ich als 3fache Mutter habe kaum zu den Bürozeiten Zeit, in Ruhe anzurufen und meine Frage zu stellen. Daher habe ich alles per email gemacht. Und prompt bekam ich von Frau Helm die gewünschten Antworten. So war rasch alles geklärt und wir konnten bestellen. Da wir auch nicht in der Nähe wohnen, war dies sehr praktisch. Nur 1x fuhren wir ins Schlafstudio, um die Betten mal in Natura zu bewundern.
Geliefert wurde am vereinbarten Tag.

So ein tolles Service ist leider nicht selbstverständlich – oft werden emails nicht beantwortet oder Liefertermine verschoben. Wir sagen „DANKE“ für Ihr tolles Service, die freundliche Behandlung und eigentlich für alles drum&dran.

Wie bringe ich drei Kinder in einem Zimmer unter – hier die Superlösung 🙂

Familie Margot K.,
Mauerbach

Eintrag auf: https://www.traumhaft-schlafen.at/kundenstimmen


So toll 😉

Haben alle sehr viel Freude mit dem Bett;)

Familie Dr. Michael u. Verena H.,

1190  Wien

Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Optimale Lösung für kleine Räume

Mir persönlich fällt es nach einem halben Jahr immer noch auf, wie herrlich das Holz noch duftet, wenn ich ins Zimmer gehe.

Für unsere beiden Töchter hat sich ein Traum erfüllt. Jede hat ihr eigenes Zimmer bekommen, und noch dazu mit einem Halbhochbett in weiß und Couch als Gästebett. Bei der Montage war mein Mann begeistert von der guten Qualität und wie gut durchdacht alles war. Da wir ein sehr kleines Haus haben, muss bei uns der Platz gut durchgeplant sein. – mit ihren Betten haben wir es optimal lösen können. Noch dazu, weil ich will, dass wir in „Bio“ schlafen. Bei unserer kleineren Tochter haben wir das Bett sogar leicht kürzen müssen, um es in die Nische zu bekommen, aber das wussten wir schon vorher. Ich schicke ihnen Bilder dazu.

Nach einem halben Jahr ist es immer noch so wie am ersten Tag: die Begeisterung der Kinder und die spürbare Qualität ist nach wie vor vorhanden!!!!

Sie waren sehr, sehr zuvorkommend. Wir konnten den Liefertermin so arrangieren, das wir es frühmöglichst erhalten haben.

Auch lobenswert, dass sie sich telefonisch erkundigt haben, ob wir am Liefertag zu Hause sind. (nicht dass die Pakete unnötig vor der Tür abgelegt werden).

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität ihrer Produkte!!!

Weiter so, ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg!

Familie Alexandra R.

aus Kärnten

Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Ein Traum wurde war!

Schöner kann ein Leben nicht sein, als sich gut gebettet im Märchenland zu fühlen. Für unsere Tochter ging ein großer großer Wunsch in Erfüllung. Recht herzlichen Dank an Ihr Team, für die Kompetenz und Beratung.

Halbhochbett „Prinzessin“

Fam. Andrea & Christian C.
Hernstein

Eintrag auf: https://www.traumhaft-schlafen.at/kundenstimmen


 Baby schläft traumhaft auf der Baby-Wassermatratze

Als besorgter Elternteil möchte man immer das Beste für seine Engel. Nachdem die Kleinen im Schlaf das erlebte verarbeiten und dadurch lernen, stellte sich schon bald die Frage: Was ist das Beste für den Schlaf des kleinen Engel?. Bei uns hat uns die Kleine viel Internetrecherchieren erspart, denn Omas Wasserbett hat ihr auf Anhieb gefallen. Also doch im Internet recherchieren über Wasserbetten für Kinder und siehe da sogar eine renommierte Neonatologie Wiens bietet seinen Frühchen Wasserbetten an. Sie simulieren die Bewegungen im Mutterleib, lassen unsere Kleinen schwerelos in den Schlaf schweben und fördern die gesunde Ausbildung des Bewegungsapparats. Für uns war klar, ein Wasserbett für die kleine Meerjungfrau muss her. Die kurze Lieferzeit hat mich überaus überrascht und auch den Aufbau habe ich mir nicht so einfach vorgestellt. Und seither schläft der kleine Engel auf Wasser getragen vor sich hin – und Gott sei Dank auch durch

Familie
Petra S.
1210 Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Unsere Tochter ist begeistert!

Vielen Dank für die tollen Stoffe.Liebe Frau Helm,

Unsere Tochter war begeistert…“Mama, jetzt schlafe ich wie eine Prinzessin “
Wir sind sehr zufrieden mit den Stoffen.

Viele Grüße aus Wipshausen.

Stefanie E.
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Mein Kreuz dankt es mir

Werte Frau Helm!

Möchte Ihnen gerne für Ihre super Beratung und Freundlichkeit meinen Dank aussprechen.
Ich hatte so ziemlich jeden Tag nachts oder morgens Kreuzschmerzen. Mein Mann und ich haben uns 2006 entschlossen, ein neues Bett anzuschaffen.

Glücklicherweise kamen wir auf Ihre Adresse.

Wir kauften das „ RL Fior Bett, RL FI 162 ES, vollmassiv und RL Relax 2000 Federelemente.
Seither weiß ich, wie wichtig es ist, in einem guten Bett zu schlafen und morgens ausgeruht aufzuwachen!!. Mein Kreuz dankt es mir!!

Mit freundlichen Grüßen

Margarete S.
1040 Wien

P.S.: Wir sehen uns bald, da ich meiner Freundin immer vorschwärme wie gut ich in dem Bett schlafe und wie gut ich beraten wurde. Jetzt wollen sie sich auch ein neues Bett kaufen!

Ja, es geht nichts über eine richtige Fachbetratung !!!!!
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Freundliche und geduldige Bedienung

Der Aufbau über dem Piratenbett mit der ‚Höhle‘ und natürlich der von Papa höchstpersönlich gemalte passende Piratenkapitän Feuerbart…

Sehr rasche Bearbeitung, freundliche und geduldige Bedienung, ebensolche Hilfestellung, als wir Probleme beim Aufbau hatten…

 

Familie
Barbara A.
7000 Eisenstadt
Eintrag auf: https://www.traumhaft-schlafen.at/kundenstimmen


Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich bestens!

Wir haben aufgrund mangelnder Platzverhältnisse in unserem Kleingartenhaus sehr lange nach einem passenden Bett gesucht. Nach einem erschreckenden Kostenvoranschlag eines Tischlers, habe ich dann Ihre Homepage entdeckt und war sehr erfreut auch vorab telefonisch eine sehr genaue und kompetente Information über das Bettenangebot zu bekommen.
Dieses Beratungsgespräch haben wir dann noch persönlich im Schlafstudio fortgesetzt. Obwohl Ihr Kostenvoranschlag dann zwar noch immer ein bisschen meine Preisvorstellungen überschritten hat, haben wir uns für Ihr Stockbett mit Doppelbett entschieden.
UND DAS WAR GUT SO!!!!! Denn im Nachhinein betrachtet ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich bestens. Und wir schlafen wirklich traumhaft gut.

Besonders gut gefallen hat uns die ausführliche und kompentente Beratung, Alternativen wurden aufgezeigt, Freundlichkeit, angenehme Atmosphäre, Verständnis für Kinder, pünktliche Lieferung, perfekte Montage

Familie
Carina B.
1140 Wien
Eintrag auf: https://www.traumhaft-schlafen.at/kundenstimmen


Mein Bett ist eine „Wohlfühl-Oase“

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir bei Ihnen ein Doppelbett mit Matratzen gekauft und wollte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden mit der Qualität bin und mein Bett einer ‚Wohlfühloase gleicht. Anmerken möchte ich noch das wir mit der Betreuung bei etlichen Besuchen in Ihrem Geschäft äußerst zufrieden waren und wir sehr freundlich und kompetent beraten wurden. Die Lieferung erfolgte zeitgerecht und die Aufstellung wurde fachgerecht und rasch zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Ihr Geschäft mit besten Gewissen nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Herta A.
1210 Wien
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Wir sind sehr glücklich, dass unsere Tochter wieder gut schlafen kann!

Sehr geehrter Herr Helm,

als äußerst skeptischer und kritischer Kunde möchte ich mich bei Ihnen bedanken!

Unsere 15-jährige Tochter klagte seit Monaten über Rückenprobleme nach dem Schlafen. Es war bereits so arg, dass sie vor dem Schlafengehen bereits jammerte.

Wegen Rückenschmerzen wachte sie vorzeitig auf und konnte nicht mehr weiterschlafen.
Wir versuchten über einen längeren Zeitraum unterschiedliche Matratzen, verschiedene Betten, teilweise zwei Matratzen übereinander, aber es konnte bestenfalls eine leichte Verbesserung, aber keine Lösung gefunden werden.

Zufällig sah ich Ihr Schlafstudio und vereinbarte einen Termin für meine Tochter.

Sehr geduldig beantworteten Sie unsere Fragen und erstellten für meine Tochter eine persönliche Matratzenlösung unter Berücksichtigung ihres Körperbaus und ihrer Schlafgewohnheiten.

Bei der Lieferung kontrollierten Sie nochmals die aktuelle Liegeposition und führten eine individuelle Anpassung vor Ort durch.

Auf der neuen Matratze konnte meine Tochter vom ersten Tag an völlig entspannt schlafen und die monatelangen Rückenprobleme waren sofort verschwunden.

Wir sind sehr glücklich, dass unsere Tochter wieder gut schlafen kann!

Gerne werde ich Ihr Schlafstudio allen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Besten Dank,
Günther H.
2231 Strasshof
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at


Kann ich nur weiterempfehlen!

Hallo Frau Helm

Vielen Dank.

Das Bett ist wirklich super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr stabil und endspricht ganz unseren Erwartungen.

Unser Kleiner hat auch voll die Freude mit dem Bett.

Schöne Grüsse

Silvia N.
6923 Lauterach
Eingelangt als E-Mail an: helm@traumhaft-schlafen.at

Schlafstudio Helm Wien hat 4,89 von 5 Sternen 207 Bewertungen auf ProvenExpert.com