Kundenstimmen

Michael u. Simone R, 1210 Wien

Traumhaft schlafen bietet optimalen Kundenservice





Nicht nur die Matratzen auch der Lattenrost ist den individuellen Anforderungen angepasst. Ob wir auf der Matratze inklusive Lattenrost perfekt liegen, konnten wir leider beim Probeliegen nicht feststellen. Traumhaft schlafen bietet hier ein optimales Kundenservice an: die notwendigen Anpassungen werden vor Ort durchgeführt, wenn es erforderlich ist, auch mehrmals, wie in unserem Fall.



Durch diese individuellen Einstellungen wurden die Rückenschmerzen deutlich reduziert.



Michael u. Simone R, 1210 Wien
Schlafstudio Helm Wien
5
2018-05-21T16:25:09+02:00
Traumhaft schlafen bietet optimalen Kundenservice Nicht nur die Matratzen auch der Lattenrost ist den individuellen Anforderungen angepasst. Ob wir auf der Matratze inklusive Lattenrost perfekt liegen, konnten wir leider beim Probeliegen nicht feststellen. Traumhaft schlafen bietet hier ein optimales Kundenservice an: die notwendigen Anpassungen werden vor Ort durchgeführt, wenn es erforderlich ist, auch mehrmals, wie in unserem Fall. Durch diese individuellen Einstellungen wurden die Rückenschmerzen deutlich reduziert. Michael u. Simone R, 1210 Wien

Fam. Waltraud H. – 1220 Wien

Wir waren von der fachlichen und sehr freundlichen Beratung angetan.





Man hat sich für uns Zeit genommen und jede Frage wurde, für uns verständlich, beantwortet.



Fam. Waltraud H. - 1220 Wien
Schlafstudio Helm Wien
4
2018-07-17T13:27:18+02:00
Wir waren von der fachlichen und sehr freundlichen Beratung angetan. Man hat sich für uns Zeit genommen und jede Frage wurde, für uns verständlich, beantwortet. Fam. Waltraud H. - 1220 Wien

Eleonore u. Karl P. – 2201 Gerasdorf

Traumhaft schlafen ist wirklich nicht übertrieben. Schon im Studio, während der Beratung, spürt man das.





Die Mithilfe des Kunden ist sehr wichtig. Sich auf Neues einlassen und trotzdem langjährige Gewohnheiten einbringen, dieses Zusammenspiel führt zum gewünschten Ergebnis. Auf Reisen denkt man ständig an das Bett zu Hause und freut sich auf's nach Hause kommen.



Mehr kann ein Schlafsystem nicht können.



Herzliche Grüße



Eleonore u. Karl P. - 2201 Gerasdorf
Schlafstudio Helm Wien
5
2018-08-10T15:41:18+02:00
Traumhaft schlafen ist wirklich nicht übertrieben. Schon im Studio, während der Beratung, spürt man das. Die Mithilfe des Kunden ist sehr wichtig. Sich auf Neues einlassen und trotzdem langjährige Gewohnheiten einbringen, dieses Zusammenspiel führt zum gewünschten Ergebnis. Auf Reisen denkt man ständig an das Bett zu Hause und freut sich auf's nach Hause kommen. Mehr kann ein Schlafsystem nicht können. Herzliche Grüße Eleonore u. Karl P. - 2201 Gerasdorf

Brigitte G., 1020 Wien

Schlafe ausgezeichnet





Ich bin mit meinem Zirbenbett sehr zufrieden; schlafe ausgezeichnet und wache jeden Tag wunderbar erfrischt auf.
Vielen Dank.



Brigitte G., 1020 Wien
Schlafstudio Helm Wien
5
2018-04-24T16:30:08+02:00
Schlafe ausgezeichnet Ich bin mit meinem Zirbenbett sehr zufrieden; schlafe ausgezeichnet und wache jeden Tag wunderbar erfrischt auf. Vielen Dank. Brigitte G., 1020 Wien

Helga H. – 2301 Großenzersdorf

Sehr geehrtes Traumhaft-Schlafen-Team!





Vielen Dank für die nette und ausführliche Beratung, die mich veranlasst hat, mein neues Bett bei Ihnen zu kaufen. Inzwischen habe ich es geliefert und aufgestellt bekommen und schon einige TRAUMHAFTE Nächte darin schlafend verbracht.



Ich empfehle Sie gerne weiter.



Helga H. - 2301 Großenzersdorf
Schlafstudio Helm Wien
5
2018-07-17T13:26:08+02:00
Sehr geehrtes Traumhaft-Schlafen-Team! Vielen Dank für die nette und ausführliche Beratung, die mich veranlasst hat, mein neues Bett bei Ihnen zu kaufen. Inzwischen habe ich es geliefert und aufgestellt bekommen und schon einige TRAUMHAFTE Nächte darin schlafend verbracht. Ich empfehle Sie gerne weiter. Helga H. - 2301 Großenzersdorf

Claudia u. Michael Ö. – 1210 Wien

Haben mittlerweile 3 Betten





(Wasserbetten für uns plus 2 für die Kids) gekauft! Auch einen Umzug haben wir schon gehabt, Familie Helm immer an unserer Seite!



Sehr verlässlich, pünktlich, sehr gute Beratung und gutes Service!



Absolut empfehlenswert!



Claudia u. Michael Ö. - 1210 Wien
Schlafstudio Helm Wien
5
2018-08-10T15:42:35+02:00
Haben mittlerweile 3 Betten (Wasserbetten für uns plus 2 für die Kids) gekauft! Auch einen Umzug haben wir schon gehabt, Familie Helm immer an unserer Seite! Sehr verlässlich, pünktlich, sehr gute Beratung und gutes Service! Absolut empfehlenswert! Claudia u. Michael Ö. - 1210 Wien

Angelika K., 3400 Klosterneuburg

Qualität ist nicht gleich Qualität!


Wir wollten unbedingt ein Zirbenholzbett haben und schauten uns auch einige Bettengeschäfte an. Jedes Geschäft hat sich mit "beste Qualität" verkauft. Jedoch zeigte sich sehr schnell, dass die Qualitätsunterschiede sehr hoch waren.



Ein Geschäft im 3. Bezirk konnte uns nicht einmal die Vorteile von Zirbenholz aufzählen. Wir waren teilweise wirklich schockiert vom Beratungspersonal.



Dann kamen wir zum Schlafstudio Helm und wurden nicht nur freundlich, sondern auch kompetent und engangiert aufgenommen. Es wurde nicht viel "geschwafelt" und uns marketingtechnisch alles schön geredet.



Im Gegenteil, es wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen und wir bekamen auf jede Frage eine ehrliche und kompetente Antwort. Das Endergebnis war ein für uns richtig zugeschnittenes Bett.



Heute - nach 2 Jahren und nach einer Schwangerschaft - bin ich noch immer froh darüber, dass wir uns für ein Bett vom Schlafstudio Helm entschieden haben. Die Kreuzschmerzen sind weg und die Lebensqualität ist dadurch enorm gestiegen.



Das Service hört beim Schlafstudio Helm aber nicht mit dem Verkauf auf. Bei unserem Bett musste nach 2 Jahren noch einmal etwas nachgestellt werden. Innerhalb von kürzester Zeit kam Herr Helm und konnte eine Lösung für unser Problem bieten.



Und DAS zeichnet für mich Qualität aus. Vielen Dank, dass es noch so tolle Beratungsteams gibt!
Schlafstudio Helm Wien
5
2018-07-16T15:37:43+02:00
Qualität ist nicht gleich Qualität! Wir wollten unbedingt ein Zirbenholzbett haben und schauten uns auch einige Bettengeschäfte an. Jedes Geschäft hat sich mit "beste Qualität" verkauft. Jedoch zeigte sich sehr schnell, dass die Qualitätsunterschiede sehr hoch waren. Ein Geschäft im 3. Bezirk konnte uns nicht einmal die Vorteile von Zirbenholz aufzählen. Wir waren teilweise wirklich schockiert vom Beratungspersonal. Dann kamen wir zum Schlafstudio Helm und wurden nicht nur freundlich, sondern auch kompetent und engangiert aufgenommen. Es wurde nicht viel "geschwafelt" und uns marketingtechnisch alles schön geredet. Im Gegenteil, es wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen und wir bekamen auf jede Frage eine ehrliche und kompetente Antwort. Das Endergebnis war ein für uns richtig zugeschnittenes Bett. Heute - nach 2 Jahren und nach einer Schwangerschaft - bin ich noch immer froh darüber, dass wir uns für ein Bett vom Schlafstudio Helm entschieden haben. Die Kreuzschmerzen sind weg und die Lebensqualität ist dadurch enorm gestiegen. Das Service hört beim Schlafstudio Helm aber nicht mit dem Verkauf auf. Bei unserem Bett musste nach 2 Jahren noch einmal etwas nachgestellt werden. Innerhalb von kürzester Zeit kam Herr Helm und konnte eine Lösung für unser Problem bieten. Und DAS zeichnet für mich Qualität aus. Vielen Dank, dass es noch so tolle Beratungsteams gibt!

Friedrich u. Hermine B., 1220 Wien

Stehen ohne Rückenschmerzen auf





Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir schlafen im wahrsten Sinne traumhaft und stehen am Morgen ausgeruht und vor allem ohne Rückenschmerzen auf. Schade, dass wir nicht schon früher in euer Schlafstudio gekommen sind.



Friedrich u. Hermine B., 1220 Wien
Schlafstudio Helm Wien
5
2018-04-27T16:27:40+02:00
Stehen ohne Rückenschmerzen auf Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir schlafen im wahrsten Sinne traumhaft und stehen am Morgen ausgeruht und vor allem ohne Rückenschmerzen auf. Schade, dass wir nicht schon früher in euer Schlafstudio gekommen sind. Friedrich u. Hermine B., 1220 Wien

Joerg H. 1220 Wien

Ich bin Herrn Helm heute noch für die Tipps und Tricks bezüglich des Wasserbetts dankbar





Sehr geehrtes Traumhaft Schlafen Team!



Es ist jetzt gut ein Monat her (25.4.), seit wir von ihnen das bestellte Wasserbett bekommen haben. Es war mir persoenlich wichtig, mit dem feedback ein wenig zu warten, da das Schlaferlebnis feedback ansonsten nicht so aussagekraeftig gewesen waere.



Zuallererst jedoch wollte ich mich generell bedanken, da saemtliche vorhergegangen Punkte zu unserere vollsten Zufriedenheit durchgefuehrt wurden:



Nachdem wir zuvor bereits ein Bett fuer unseren Sohn und spaeter ebenfalls fuer unsere Tochter beim Schlafstudio Helm erstanden haben, wollten wir den schon laenger geplanten Ehebett Kauf ebenfalls beim Schlafstudio Helm taetigen.



Wir hatten schon laengere Zeit die Wasserbett Option im Auge. Dieses, in Kombination mit einem Zirbenbett Gestell, wurde uns nach ausgiebiger Beratung von Hr. Helm zur Gaenze nach unseren Wuenschen zusammengestellt.



Selbst die Produktion ging schlussendlich ein wenig schneller als urspruenglich geplant.



Die Lieferung und der Aufbau, die komplett von Hr. Helm selbst durchgefuehrt wurde ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgefuhert.



Ich bin Hr. Helm heute noch fuer die Tipps und Tricks bezueglich des Wasserbetts dankbar. Dieses ist unser erstes und ist mit einer Standard (zB Federkern) Matratze keinster Weise zu vergleichen. Dementsprechend hat es auch ein paar Tage gedauert, bis sich unsere Schlafgewohneit an diese neue Gegebenheit gewoehnt hat.



Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nicht auf einem Wasserbett zu schlafen. Wir haben mit unseren Kindern letztes Wochnende auf einem Bauernhof verbracht. Gluecklicherweise sind ein paar Naechte in einem fremden Bett OK, jedoch war die Freude dann wieder im eigenen (Wasser)bett zu schlafen dann wieder sehr gross!



Selbstverstaendlich sind Wasserbetten nicht Jedermanns Sache. Ich empfehle jedoch jedem dies einmal im Schlafstudio Helm auszutesten (bzw sich dort beraten zu lassen), speziell, wenn Haltungserscheinungen (Ruecken!) im derzeitigen Bett nicht mehr so wie frueher kompensiert werden. Wir sollten nicht vergessen, wieviel Zeit wir im Leben mit schlafen verbringen und wieviel Auswirkung erholsamer Schlaf dann letztendlich auf unser Wohlbefinden hat.



Besten Dank!



Joerg H. 1220 Wien
Schlafstudio Helm Wien
5
2018-05-28T16:16:48+02:00
Ich bin Herrn Helm heute noch für die Tipps und Tricks bezüglich des Wasserbetts dankbar Sehr geehrtes Traumhaft Schlafen Team! Es ist jetzt gut ein Monat her (25.4.), seit wir von ihnen das bestellte Wasserbett bekommen haben. Es war mir persoenlich wichtig, mit dem feedback ein wenig zu warten, da das Schlaferlebnis feedback ansonsten nicht so aussagekraeftig gewesen waere. Zuallererst jedoch wollte ich mich generell bedanken, da saemtliche vorhergegangen Punkte zu unserere vollsten Zufriedenheit durchgefuehrt wurden: Nachdem wir zuvor bereits ein Bett fuer unseren Sohn und spaeter ebenfalls fuer unsere Tochter beim Schlafstudio Helm erstanden haben, wollten wir den schon laenger geplanten Ehebett Kauf ebenfalls beim Schlafstudio Helm taetigen. Wir hatten schon laengere Zeit die Wasserbett Option im Auge. Dieses, in Kombination mit einem Zirbenbett Gestell, wurde uns nach ausgiebiger Beratung von Hr. Helm zur Gaenze nach unseren Wuenschen zusammengestellt. Selbst die Produktion ging schlussendlich ein wenig schneller als urspruenglich geplant. Die Lieferung und der Aufbau, die komplett von Hr. Helm selbst durchgefuehrt wurde ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgefuhert. Ich bin Hr. Helm heute noch fuer die Tipps und Tricks bezueglich des Wasserbetts dankbar. Dieses ist unser erstes und ist mit einer Standard (zB Federkern) Matratze keinster Weise zu vergleichen. Dementsprechend hat es auch ein paar Tage gedauert, bis sich unsere Schlafgewohneit an diese neue Gegebenheit gewoehnt hat. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nicht auf einem Wasserbett zu schlafen. Wir haben mit unseren Kindern letztes Wochnende auf einem Bauernhof verbracht. Gluecklicherweise sind ein paar Naechte in einem fremden Bett OK, jedoch war die Freude dann wieder im eigenen (Wasser)bett zu schlafen dann wieder sehr gross! Selbstverstaendlich sind Wasserbetten nicht Jedermanns Sache. Ich empfehle jedoch jedem dies einmal im Schlafstudio Helm auszutesten (bzw sich dort beraten zu lassen), speziell, wenn Haltungserscheinungen (Ruecken!) im derzeitigen Bett nicht mehr...

Friederike u. Klaus L. 2130 Mistelbach

Ich kann wieder ruhig einschlafen





Guten Tag, Herr Helm!



Ich bin mit meinem neuen Schlafsystem sehr zufrieden: die Zeiten der Kämpfe mit dem Kopfpolster und der ewigen Suche nach einer angenehmen Schlafposition sind zum Glück vorbei. Ich kann wieder ruhig einschlafen und meistens auch durchschlafen.



Und nachdem ich in den Wochen nach der Lieferung urlaubsbedingt auf anderen Matratzen schlafen musste, weiß ich meine Matratze noch viel mehr zu schätzen.



Danke für die kompetente und freundliche Beratung! Ich empfehle Sie gerne weiter.



Beste Grüße,



Friederike u. Klaus L. 2130 Mistelbach
Schlafstudio Helm Wien
5
2018-05-25T16:12:19+02:00
Ich kann wieder ruhig einschlafen Guten Tag, Herr Helm! Ich bin mit meinem neuen Schlafsystem sehr zufrieden: die Zeiten der Kämpfe mit dem Kopfpolster und der ewigen Suche nach einer angenehmen Schlafposition sind zum Glück vorbei. Ich kann wieder ruhig einschlafen und meistens auch durchschlafen. Und nachdem ich in den Wochen nach der Lieferung urlaubsbedingt auf anderen Matratzen schlafen musste, weiß ich meine Matratze noch viel mehr zu schätzen. Danke für die kompetente und freundliche Beratung! Ich empfehle Sie gerne weiter. Beste Grüße, Friederike u. Klaus L. 2130 Mistelbach

Sabine u. Martin D.-S. 2320 Schwechat

In puncto Beratung und Kompetenz einfach Top!





Auf der Suche nach einer geeigneten Matratze samt Lattenrost sind wir Gott sei Dank auf das Schlafstudio Helm gestoßen. Grund für unseren Neuerwerb waren die immer zunehmenden Kreuzschmerzen in der Früh beim Aufstehen.



Die Erstberatung war sehr umfangreich und fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben.
Der durchgeführte "Bodyscan" war eine erstmalige Erfahrung für uns und so durften wir auch gleich mal im Geschäft "Probeliegen".
Wir entschlossen uns zum Kauf mit der Hoffnung auf Besserung unserer Kreuzleiden. Die Bestellung, die Lieferung und die Montage durch Herrn Helm persönlich war tadellos.
Nach ein paar Wochen auf unserem neuen Bettsystem sind auch unsere Kreuzschmerzen fast wie weggezaubert und schlafen wir himmlisch jede Nacht.



Wir können das Schlafstudio Helm auf jeden Fall weiterempfehlen, punkto Beratung und Kompetenz einfach top.



Sabine u. Martin D.-S. 2320 Schwechat
Schlafstudio Helm Wien
5
2018-06-03T16:10:02+02:00
In puncto Beratung und Kompetenz einfach Top! Auf der Suche nach einer geeigneten Matratze samt Lattenrost sind wir Gott sei Dank auf das Schlafstudio Helm gestoßen. Grund für unseren Neuerwerb waren die immer zunehmenden Kreuzschmerzen in der Früh beim Aufstehen. Die Erstberatung war sehr umfangreich und fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Der durchgeführte "Bodyscan" war eine erstmalige Erfahrung für uns und so durften wir auch gleich mal im Geschäft "Probeliegen". Wir entschlossen uns zum Kauf mit der Hoffnung auf Besserung unserer Kreuzleiden. Die Bestellung, die Lieferung und die Montage durch Herrn Helm persönlich war tadellos. Nach ein paar Wochen auf unserem neuen Bettsystem sind auch unsere Kreuzschmerzen fast wie weggezaubert und schlafen wir himmlisch jede Nacht. Wir können das Schlafstudio Helm auf jeden Fall weiterempfehlen, punkto Beratung und Kompetenz einfach top. Sabine u. Martin D.-S. 2320 Schwechat

Burghard A., 1210 Wien

I am a happy customer!


Hingelegt, relevante Messungen genommen, professionell abgewickelt und prompt geliefert und montiert. Klare Empfehlung!



Suffering from a form of sleep apnea, I went to Traumhaft Schlafen-Helm to find a suitable, adjustable slated frame for my bed. My sleeping position specifics were measured and I ordered the frame I wanted. The service was professional and delivery time was acceptable. The frame was delivered to my bed and measurements were taken again on site, to ensure that the nothing had changed or that the settings were good.



I am a happy customer,



Burghard A., 1210 Wien


Schlafstudio Helm Wien
5
2018-06-07T16:04:28+02:00
I am a happy customer! Hingelegt, relevante Messungen genommen, professionell abgewickelt und prompt geliefert und montiert. Klare Empfehlung! Suffering from a form of sleep apnea, I went to Traumhaft Schlafen-Helm to find a suitable, adjustable slated frame for my bed. My sleeping position specifics were measured and I ordered the frame I wanted. The service was professional and delivery time was acceptable. The frame was delivered to my bed and measurements were taken again on site, to ensure that the nothing had changed or that the settings were good. I am a happy customer, Burghard A., 1210 Wien
4.9
12
Schlafstudio Helm Wien
Schlafstudio Helm Wien hat 4,89 von 5 Sternen 207 Bewertungen auf ProvenExpert.com