Partner & Friends

Wo unsere Bikes bestens aufgehoben sind

Das Abhol- und Lieferservice für dein Fahrrad in Wien und Umgebung! Bei mir bekommt dein Bike das Service das es braucht! Aber nicht nur das Service steht im Mittelpunkt! Neben Reparatur, Tuning und Customizing, kannst du auch dein Bike bei mir über die Wintermonate einlagern.

Und damit auch Technikinteressierte kleine Einstellarbeiten durchführen können, gebe ich verschiedene Workshops wo ich mein Wissen und kleine Tipps weitergebe.

Weitere Info’s findest du auf www.beckbikes.at

Wo wir uns „geraderichten“ lassen

Shiatsu Alte Donau
„Du lächelst und die Welt verändert sich“ – passt haargenau auf Karin Bayr. Sie liebt es, mit Menschen zu arbeiten und auf ihrem Weg zu begleiten.

Wo wir fit werden und bleiben

Mag. Karin Pauer, U-Fit

ERNÄHRUNGSWISSENSCHAFTLERIN 
PERSONALTRAINERIN  
GRÜNDERIN VON U-FIT
MEHR LEBENSQUALITÄT MIT
U-FIT – ENERGY IN BALANCE!

Unser Spezialist für Edelstahl & Co

Schlosserei Krist

Schönes und Beständiges – vom klassischen Stahlbau bis zur topmodernen Edelstahlverarbeitung! 

Wer unsere Veranstaltungen plant:

AMADORS Event GmbH
Die Profis für Messen, Konferenzen, Präsentationen und anschließend – Paaaaaarty. Wenn nötig, rücken die starken Männer auch mit einer mobilen Bühne an und hauchen dem grauen Parkplatz Festivalstimmung ein.

Wo wir gerne und gut essen

das Flokal
Die kleine und sehr feine Speisekarte hat es uns angetan. Und die saisonalen Köstlichkeiten darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

Wovon wir träumen

B30W Segelschule
Freiheit mit Wind und Wetter, Wasser und Sonne, Naturschönheiten und Naturgewalten

Schlafstudio Helm Wien hat 4,89 von 5 Sternen 207 Bewertungen auf ProvenExpert.com